RSS-Feed

Über mich

Hallo ihr Lieben,

ich bin Gagi! Diesen Spitznamen habe ich vor vielen Jahren von meinem Bruder bekommen und trage ihn immer noch. Und so lag es schließlich nahe, mein Label gagilein zu nennen!

Eigentlich heiße ich Katharina Nemitz und komme aus Pirna, Nähe Dresden. Ich habe Ergotherapeutin gelernt und- Ha, jetzt kommt bestimmt der übliche Gedanke „Ah, Ergotherapeuten…die Basteltanten…“ Aber das funktioniert hier nicht. Ganz im Gegenteil: ich mochte Basteln überhaupt nicht. Auch heute in meiner Arbeit als Ergotherapeut kommt nicht viel Handarbeit vor. Meine Schwerpunkte liegen in der Familien- und Verhaltenstherapie.  Innerhalb der Ausbildung musste ich aber ein Praktikum in einer Behindertenwerkstatt absolvieren. Ich wollte auf gar keinen Fall in die Schneiderei. Und wo kam ich hin? Genau….aber so wurde ich zu meinem Glück gezwungen. Ich lernte das Nähen kennen und so nahm alles seinen Lauf. Anfangs ratterte die Maschine nur für mich, dann für andere als Geschenk und schließlich stieg aber die Nachfrage………schließlich eröffnete ich meinen Shop und gagileins Welt wuchs und wuchs. Und sie ist noch lange nicht ausgewachsen!! Neben dem Nähen werden auch viele andere Techniken ausprobiert und vor allem auch zuhause ist viel DIY angesagt. Hat man einmal angefangen, …….ist ans Aufhören gar nicht zu denken.

 

Hast du zu irgendetwas eine Frage, dann einfach raus damit. Wir „lesen“ uns?

Hab noch einen schönen Tag, Katharina

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Ich habe gerade deinen Blog bei den WiB’s entdeckt und muss jetzt unbedingt stöbern. Bei deinem Namen musste ich nämlich gleich lachen 😊 Als kleines Kind habe ich mich selber immer Gagin genannt – Katrin war wohl etwas zu schwierig 😄

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: