RSS-Feed

Wochenende in Bildern 15./16.10.2016

Veröffentlicht am

Willkommen! Schon wieder eine Woche rum. Diesmal gab es unter der Woche gar keinen neuen Blogpost. Es war zu viel los. Leben und so ;) Unter anderem hatte der Mann des Hauses Geburtstag und das wurde auch dieses Wochenende gefeiert!

Samstag

Beim Frühstück zog ich (graue Tasse) eindeutig den Kürzeren.

img_20161016_194119

Die Urgroßeltern schenkten dem Babysohn letzten Monat zum Einjährigen einen Ausflug in einen Miniaturpark in der Nähe. Hier gab es unter anderem Sehenswürdigkeiten aus der Gegend mit kleinen Eisenbahnen und Schiffen zu bestaunen. Der große Bruder fand es „obertoll“. Auf einer kleinen Bahn konnte man durch den Park mitfahren. Wir saßen sogar direkt hinter dem Lokführer. Große Aufregung für die Jungs.

img_20161016_194031img_20161016_193908img_20161016_193837

Am Nachmittag geschah nicht mehr all zu viel. Der kleine Mann machte einen langen Nachmittagsschlaf nach dem Ausflug und ich ruhte mich auch etwas aus, da der Wetterumschwung für Kopfweh sorgte. :/

Sonntag

Heute sollte der Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert werden. Also wurde viiiel gebacken! Das schreit nach Schokiiii.

img_20161016_193525img_20161016_193625

Weil ich doch nicht alle Zutaten da hatte, gab es bei dem Streuselkuchen Pudding gemischt – das war gut, mmhh.

img_20161016_193719

Heute Mittag kam tatsächlich nach zwei Wochen dunkelgrauer Suppe endlich mal wieder richtig lange die Sonne raus! Gott, tat das gut. Also nichts wie raus nach dem Kaffeetrinken.

img_20161016_193341img_20161016_193301

Als ich heute das Abendbrot zubereitete, fand der Babysohn die Fernbedienung…das sorgt jedes Mal für lautes Jauchzen vor Glück;)

img_20161016_193155

So, ich bin nun ziemlich erledigt (das olle Kopfweh hat sich leider immer noch nicht verabschiedet…) und leg jetzt die Füße hoch.

Habt alle eine schön Woche!

Und wer noch mehr Wochenenden sehen möchte: hier entlang.

Ciao, eure Katharina

»

  1. Oh Sonne, die hab ich vermisst, dafür hatte ich aber auch Schoki als trost

    Antwort

Kommentar verfassen

