RSS-Feed

Es geht wieder los!

Veröffentlicht am

Ich freue mich so! Denn HEUTE wird gagilein wiederbelebt. Die Babypause ist vorbei! Der zweite Thronfolger ist nun seit Anfang September 1 Jahr  und jetzt geht es wieder los!!

img_20160904_201827

Was heißt das jetzt genau? Dass ich die ersten Rechnungen und Produkte rausschicken kann ;)

Aber nun Klartext: es wird (erst mal?) keinen Shop mehr bei Dawanda geben, ich nehme aber hier über das Blog („das“ klingt furchtbar, ist wohl aber richtig…), Email, facebook, instagram und persönlich Bestellungen entgegen. Seien es Kleidungsstücke für eure Kinder oder euch selber, Schmuck oder Postkarten. Ich bin noch bis höchstwahrscheinlich Februar 2017 zuhause, aber nicht allein ;) Der Babysohn (Kleinkindsohn!) ist bei mir und lässt mich nur ungern an die Nähmaschine…von daher werden die Lieferzeiten etwas länger sein. Vielleicht ja aber auch nicht… je nachdem in welcher Phase der kleine Mann gerade steckt ;) Also einfach melden und nachfragen und wir klären das gemeinsam!

Hach ja, ich freue mich ja so! Ich erwähnte es bereits, oder?

Schaut mal, an diesem Nähprojekt mache ich gerade die letzten Stiche: ein schickes Shirt von allerlieblichstNächste Woche gibt es mehr Fotos dazu.

IMG_20160915_170038.jpg

Und diese Schmucklieferung ist auch gerade rausgegangen:

img_20160915_212414img_20160915_212220

 

Also dann, es geht wieder los :)

Habt alle ein schönes Wochenende!

Eure Katharina

Eine Antwort »

  1. Pingback: Vom Fuchs und Rotkäppchen | gagilein

Kommentar verfassen

