RSS-Feed

Tschüss März

Veröffentlicht am

Und zack wieder ein Monat rum… Morgen ist April, gefühlsmäßig bin ich noch bei etwa Anfang Februar. Ich hänge etwas hinterher ;)

Lasse ich den Monat anhand meiner abgespeicherten Fotos Revue passieren, sehe ich neben den Ostertagen schöne Naturmomente, Ausflüge mit der Familie und natürlich Stoffe, Schnittmuster und Genähtes.

 

IMG_20160301_113754

Anfang des Monats hatte ich mich noch über den Schnee gefreut, merkte aber, dass ich zu großen Teilen allein auf weiter Flur war ;) Mittlerweile bin auch ich sehr frühlingsreif. Ich mag die graue Suppe (auch heute wieder wunderschön anzuschauen…) nicht mehr sehen!

Im März entstanden hauptsächlich Babysachen, aktuell liegt ein Shirt für meinen großen Thronfolger an der Maschine. Und es trudelten so einige schöne, neue Stoffe ein!

IMG_20160316_164928

Auf die Ostertage hatten wir uns hier so sehr gefreut. Jeden Tag war etwas Schönes geplant. Aber meist kommt es anders, als man denkt…leider. Und wenn hier schon den ganzen Winter keiner krank wird (-außer ich. Mein Immunsystem spielt dieses Jahr in der obersten Liga – nicht!), dann doch natürlich zu Ostern. Mittlerweile geht es dem großen Sohn und mir wieder besser. (Wobei mein Hals heute wieder verdächtig schmerzt…ich sag ja, mein Immunsystem ist der Burner.)

IMG_20160327_141556

Nächstes Jahr kann es nur besser werden. Und nächsten Monat bestimmt auch – hallo April! Wir freuen uns auf dich!

Kommentar verfassen

