RSS-Feed

12von12 im Januar

Veröffentlicht am

Endlich mal wieder! Heute ist der 12. des Monats und mir ist es nicht erst am Spätnachmittag aufgefallen. Wie so einige Blogger folge auch ich der Idee von Frau Kännchen und zeige hier einen kleinen Einblick in den heutigen gagilein-Tag.

 

1: Am Frühstückstisch fragte mich der große Sohnemann, was mit unserer Blume los ist…Sonderlich viel Elan zeigte sie nun nicht unbedingt.

PicsArt_1452626173822

2: Der Tiger des Hauses nimmt es mir jeden Tag aufs Neue krumm, wenn ich den Staubsauger anschmeiße. Die werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.

PicsArt_1452626764344

3: Zum Mittag hab ich besonders viel Arbeit in mein Essen investiert. Und der gesunde Nährwert erst!

PicsArt_1452626499896

4: Am Nachmittag wurde sich dick eingemummelt und der Große vom Kindergarten abgeholt. (Der Schal war übrigens im aktuellen „packendes„-Päckchen. Der ist so toll!)

PicsArt_1452628855759

5: Heute Nachmittag wurde das Wetter ja tatsächlich nochmal schön und wir blieben noch fast 2 Stunden im Garten. Gegen die Kälte machte der Sohnemann ein Lagerfeuer. Also wenn das nicht hilft…

PicsArt_1452627040763

6: Mit seinem vielen Holz bauten wir (ich wurde als Gehilfe engagiert) so einige Häuser und am Ende sogar einen kleinen Balancier-Parcour.

PicsArt_1452627243983

7: Ein toller Sonnenuntergang begleitete uns wieder.

PicsArt_1452627150869

8: Während ich das Abendbrot kochte,…

PicsArt_1452627447149

9: …wurde der Papa gekrönt.

PicsArt_1452627550899

10: Das kleinste Familienmitglied wurde “ frisch gemacht“ und unter anderem die kleinen Füße mehrfach beknuddelt. Selbst schuld, wenn man so süß ist.

PicsArt_1452627668843

11: Beim Einschlafen immer schön die Händchen halten und den ganz besonderen Duft einatmen…

PicsArt_1452627754593

12: Irgendwann auch einmal kurz die Füße hochlegen.

PicsArt_1452629295185

 

Und wie war euer Tag?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: