RSS-Feed

Einladung zum Kuchenessen oder auch: Dekoliebe

Veröffentlicht am

Heute zum Sonntagnachmittag haben wir unsere Eltern zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Der Duft von leckerer Heidelbeer-Tarte zog durch die Wohnung. Und auch kleine Schokoküchlein mit noch flüssigem Kern und Vanilleeis wurde gereicht. Gott, war das lecker!

IMG_20140518_125630

IMG_20140518_204428

 

Kurz bevor die Gäste kamen, juckte es mir aber doch zu sehr in den Fingern. Die Liebe zu Knöpfen und Bändern schlug wieder zu :)  Ich wurde kurz belächelt, als ich kurz vor knapp noch mit Heißklebepistole da saß. Es sei „doch schließlich nur ein kleines Kaffeetrinken“. Aber ich konnt  wollt nicht anders. Ein bisschen muss einfach sein. Und so wurden eben die Servietten gefalten und mit Band und Knopf verziert. Die großen Holzknöpfe kamen auch auf den Tisch. So viel Zeit muss sein!

IMG_20140518_150157

Ich hoffe,  ihr hattet auch einen schönen Sonntag (und ein schönes Kaffeetrinken mit Freunden oder Familie?).

IMG_20140518_151210

Habt morgen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

