RSS-Feed

12von12 im schönen Mai

Veröffentlicht am
12von12 im schönen Mai

Heute hat es mal wieder geklappt: ich bin bei 12von12 dabei! Auch wenn es mir erst am Mittag einfiel, aber immerhin noch rechtzeitig ;)

Zunächst wurde von Arbeit heimgefahren.//Erst einmal kurz ausruhen und in der wunderschönen, momentan absoluten Lieblingszeitung Flow blättern.//Beim kurzen Nachmittagssnack mit dem Kinde war ich nicht schnell genug……viel blieb nicht übrig.

PicsArt_1399920422974

Im Laden meiner Mutter biete ich gerade auch etwas Schmuck an (mehr dazu später) und für die nächste Bestellung musste noch ein bisschen vorbereitet werden.//Alle Stecker reinsteckern…//Und noch Fotos machen.

PicsArt_1399920502339

Der Tiger ist dauermüde. So viel schlafen würde ich gerne mal, gääähn.//So langsam geht auch die Sonne unter (schön aber, oder?).// Vorlesegeschichte gaaaanz wichtig.

PicsArt_1399920595127

Stempeln geht einfach immer. Und ich liiiiebe die Verpackung.// Jetzt noch die letzten Arbeiten des Tages: heutige Bestellungen für den Versand fertig machen.//Und noch den Stubentisch verschönern mit der am Wochenende erstandenen wunderschönen Blechherzschale <3

PicsArt_1399920712025

 

Einen wunderschönen Abend noch!

Sehr alt werd ich heute auch nicht mehr ;P

Liebe Grüße!

»

  1. Die Zeitschrift liebe ich auch und bin seit Samstag darin bereits am stöbern. Sie ist richtig schön geworden.
    LG, Emma

    Antwort
    • Hallo Emma,
      ich bin auch dauernd wieder am Blättern. Viel zu lesen hab ich leider noch gar nicht geschafft, aber schon die Optik, die Haptik, die „Aura“ dieser Zeitschrift (hihi) ist sooooo schön.
      Viel Freude dir auch noch, Gagi

      Antwort

Kommentar verfassen

