RSS-Feed

Lebenszeichen

Veröffentlicht am

Guten Abend! Ich wollte zumindest mal kurz zwischendurch hallo sagen. Es stapeln sich bereits so viele Fotos und Berichte auf meinem Tisch in meinem Kopf, die ich schon seit gefühlten Ewigkeiten zeigen wollte, aber durch zu viel Arbeit und olle Krankheiten ist es noch nicht geworden.

Bei Instagram konnte man in der Zwischenzeit (während es hier beim Blog nichts zu lesen gab) zumindest weiterhin sehen, was so in gagileins Welt los war und zu was es eigentlich hier etwas zu lesen geben sollte.

Zum Beispiel sollte ein Beitrag hierzu kommen:IMG_20140331_225221

Außerdem wollte ich zeigen, was daraus geworden ist:

IMG_20140323_144024

und daraus:

IMG_20140317_194520

Und außerdem hab ich so schöne Frühlingsboten gesehen, die ich gern noch teilen wollte.

IMG_20140307_204610

 

Die Beiträge werden auf jeden Fall noch kommen! Momentan bin ich noch kränklich und habe heute zumindest mal ein wenig den Arbeitsplatz aufgeräumt. Ich hoffe, die Maschine rattert auch bald wieder (vielleicht morgen?). Zunächst wünsch ich euch aber noch einen schönen Abend und auch für morgen noch ein schönes Wochenende!

1396721288070

 

IMG_20140405_164318

 

Eine Antwort »

  1. Pingback: “Bliemchen” würde der Thronfolger sagen | gagilein

Kommentar verfassen

