RSS-Feed

Happy Valentine oder auch „Glück in der Liebe – Glück im Spiel“?

Veröffentlicht am

Man kann zum Valentinstag ja sagen, was man will, aber mir hat er heute eine niedliche Idee eingebracht (und euch bringt das auch etwas!). Ursprünglich wollte ich nur ein paar kleine Valentinstagsgrüße senden, aber aus meiner kleinen Zeichnung wurde im Kopf plötzlich mehr…
CAM00072web
Der kleine Thronfolger und seine Prinzessin werfen sich schüchtern verliebte Blicke zu. Warum dieses niedliche Bild nicht weiter nutzen? Es ist wie gemacht für ein…………………………………………………..neues Shirt!!!
CAM00098web

CAM00091web
Und dann war gleich noch eine Idee! Und zwar: ich schenke es euch! Zumindest einem von euch :)
Ich verlose ein solches Shirt in deiner Wunschgröße! Egal, ob für ein Baby-  oder Frauenshirt. Möchtest du es gerne selber tragen? Oder einer Freundin schenken? Oder deiner Schwester?
Oder soll es für deine Tochter sein? Oder für die Nichte? Oder das Kind einer Freundin?
Für wen auch immer, ich drück dir Daumen!

Hier sind die Regeln:

  • Dieses Gewinnspiel geht bis zum 20.02.2014.
  • Teilnehmen könnt ihr durch einen Kommentar hier unter dem Beitrag. Wer bei facebook und auf dem Blog kommentiert, hüpft zweimal in den Lostopf!!
  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt.
  • Der oder die Gewinner(in) wird per Zufallsgenerator bestimmt und dann per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

Und einen schönen Abend noch! Ob nun mit oder lieber ohne Valentinstagsstimmung :)

Eure Gagi

»

  1. so süß… ich hüpf zweimal <3

    Antwort
  2. das wäre doch das perfekte geschenk für eins der kinder die demnächst geboren werden :-)

    Antwort
  3. ich hüpf auch zweimal…..hüpf, hüpf…. (wie ein Fröschlein) ;-)
    Zu süß deine Idee +++

    Antwort
  4. Hihi, ich hüpfe auch zweimal! ;-) SEHR coole Idee!! Viele liebe Grüße, Esther Marscheck

    Antwort
  5. Das ist ja mal richtig süß! Und hüpf zum 2. ;-)

    Antwort
  6. Susanne Buchwald

    Das sind ja 2 echt Süße. Gerne hüpfe ich in den Lostopf! ;o)

    Antwort
  7. Miss Elli Kreativ

    oh ist das süß, da hüpf ich auch rein LG Elke

    Antwort
  8. ich danke euch allen für euer Teilnehmen!

    Antwort

Kommentar verfassen

