RSS-Feed

12von12 und ich hab es nicht vergessen!

Veröffentlicht am

Na, jetzt aber. Heute mal nicht den 12. den Monats verpasst. Ich bessere mich, haha.

Hier ist mein 12von12-Beitrag (=eine Idee von Caro und von viiiiiiiielen aufgegriffen. Ich mag diesen Einblick in einen Tag ja sehr.):

1. Mein ständiger Begleiter in den letzten und sicher auch in den nächsten Tagen. Ich überlege schon, mir was zu nähen, um mir die Box auf den Rücken schnallen zu können.//2. Die Blümchen gab es zur Genesung.//3. Und von der Ärztin gab es das Monstrum, bääh.

PicsArt_13922264355944. Meine Arzthelferin findet es gut, dass ich daheim bin. Oder auch nicht..hat sie nicht ihre Ruhe.//5. Bei dem Wetter muss man dann doch mal raus.//6. Und es gab viiiiel Frühling zu sehen!

PicsArt_13922269237887. Zum Laden meiner Mama gelaufen und sie getapt. Die Kranken halt so unter sich…//8. Und wieder ihre wunderwunderschönen Magnete bestaunt. Ich liebe sie.//9. Beim Heimkommen festgestellt, dass der grad mal Zweijährige mich bald einhat. Gut, ich bin auch keine große Hürde ;)

PicsArt_1392229372950

9. Heute muss endlich mal wieder was werden. Und wenn es halt eine Wendeöffnung ist. Große Taten kommen erst später wieder. Die Weltrettung muss noch kurz warten :D//10. Gestern gekauft und heute sehr oft in den Händen: die wunderschöne Flow.//12. Ohne ihn geht grad nix.

PicsArt_1392229431340

Habt ihr alle noch eine schöne Woche und bleibt fein gesund! Eure Gagi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: