RSS-Feed

DIT-Treff

Veröffentlicht am

Gestern Abend trafen sich fünf Dawanda-Verkäufer zum Kennenlernen, Austauschen, Hilfe geben und nehmen in der Dresdner Neustadt. Es war ein wirklich schöner Abend in angenehmer Atmosphäre und so wunderbarem Ambiente. Gastgeber war Antje vom Shop madolescent mit ihrem wunderschönen Schubladen im Kunsthof.

Ich war als erstes an der Reihe, sich und die eigenen Produkte vorzustellen. Es folgte Ina von Ina-Rosa und zeigte uns ihre tollen Körnerkissen. Wir waren uns einig, dass ihre Produkte vor allem im direkten Kundenkontakt auf Märkten o.ä. überzeugen werden. Das Leinen berühren, das Rascheln der Körner hören, den Duft schnuppern…. Auch die Buchhüllen von Claudia (Frau Fadenschein) sind ganz sauber verarbeitet und überzeugen jeden Buchliebhaber! Und Stoffliebhaber auch ;)

Dann stellte sich noch Anne von limited vor. Oh, so schöne Sachen! Ganz toll gefaltete Papieranhänger und Girlanden! Außerdem stellt sie wahnsinnig interessante Bilder her mit 3D-Effekt! In „echt“ muss man sich die ansehen! Allen aus Dresden und Umgebung sei gesagt: zum HandmaDDemarkt am 09.02. im Alten Schlachthof wird Anne auch ausstellen. Schaut euch das mal an.

Zum Schluss erzählte uns Antje noch, wie sie zu ihrem wunderschönem Laden gekommen ist und was ein weggeschmissener Schrank in der Elbe damit zu tun hatte…

Also alles in allem war es ein richtig schöner und interessanter Abend mit tollen Frauen!

Am Ende gab es noch für jeden einen Dawandabeutel mit Dawanda-Artikeln und Überraschungen von Antje – danke dir noch dafür!

20140124_194654

ein wunderschöner Kalender

ein wunderschöner Kalender

Überraschung!

Überraschung!

IMG_20140124_212411

Und vielleicht bis bald, Mädels :)

Advertisements

Eine Antwort »

  1. …besser hätte ich es nicht erzählen können. Ich fand es spannend Euch und Eure schönen Sachen und die Geschichten ringsum von Inspiration, Weg und Umsetzung, beschnuppert haben zu dürfen. Ein sehr herzliches Dankeschön an Euch alle :-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: