RSS-Feed

Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen

Veröffentlicht am

Es hatte hoffentlich ein jeder von euch schöne Feiertage, besinnliche und gemütliche Stunden.

Aber beinah jeder hat ja auch Stress gehabt….um uns jetzt ein wenig zu erholen und frische, klare Luft zu atmen, haben wir es nun endlich einmal in den Wald geschafft. Es war wirklich schön.

IMG_20131228_131511 IMG_20131228_151210

Der Kleine hat natürlich irgendwann nur noch wenig Lust weiterzulaufen, aber mit Moos streicheln, Stöcke und Rinde sammeln, Lieder singen („Oh Tannenbaum“ sein momentanes Lieblingslied…) und in Erde herumpuhlen, konnte man ihn gut weiterziehen.

IMG_20131228_150224 IMG_20131228_150926Wie ihr seht, hab ich auch Rübezahl mini und maxi gefunden.

 

Und was habt ihr zum Ausgleich nach der Feierei und Völlerei gemacht?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: