RSS-Feed

HALLIHALLO

Veröffentlicht am

Ich bin voll aufgeregt und freue mich riesig!! Ich glaube, für einige „Außenstehende“ ist das nicht ganz nachvollziehbar („Was will die denn? Kommt die mal wieder runter?“ ;-)), aber ich freu mir grad ’nen Ast! Denn es gibt nun (m)eine (eigene) Domain zu gagileins Welt:
>>www.gagilein.de<<
Wie toll ist das denn?!? Keine Anhängsel mehr in der Adresse (..dawanda…, …etsy…, …wordpress….). Nur noch ganz allein gagilein.de  – DIE Pforte zu gagileins Welt :)

Und was außerdem letzte Woche mein Herz erfreute: unsere kleine Familie war beim schwedischen Möbelhaus shoppen (wie immer: „wir holen nur das eine und dann gehen wir wieder…HAHA…wem geht’s nicht so?) und mein Freund lud mich zur Feier des Tages einfach so auf eine „Stoff-Shoppingtour“ ein! „Ich lad dich ein: such dir Stoffe aus, die dir gefallen und schneid dir ein paar Meter ab.“  EINFACH SO! Ihr versteht mich bestimmt: EIN TRAUM!! Danke, lieber Mann :-*
Gestern wurden sie vorgewaschen und dann geht’s bald ans Nähen – vielleicht ein Rock?

Ich freu mich und grüß euch ganz lieb aus DER gagilein.de-Welt mit der EIGENEN Domain :D :D :D

Eine Antwort »

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir. :-)
    Lg Sandra

    Antwort

Kommentar verfassen

