RSS-Feed

Auf ein Käffchen

Veröffentlicht am

Ich finde die Idee von Bine von „was eigenes“ so schön und lade euch nun ebenso ein, euch an unseren Tisch zu setzen und die Woche -speziell den Montagmorgen- ganz entspannt zu beginnen. Erzählen wir uns, wie das Wochenende war, was wir erlebten, was uns gefiel oder vielleicht auch nicht gefiel.

 

Da ich am Samstag noch bei einer Fortbildung war, begann mein Wochenende erst mit dem Sonntag. Aber bei diesem unglaublich tollen Wetter war dieser eine Tag schon ein bisschen „Urlaub“. IMG_20130929_133523

Der Mann des Hauses lag halb flach mit einer Erkältung. Deshalb war ich zunächst mit dem kleinen Herren allein unterwegs. Ich wollte gern mit ihm in den Wald, ein paar „Schätze“ wie Steine, Stöcke, besonders schöne Blätter usw. erbeuten, aber dann hatte der Sohnemann Schiss?! Der Wald war ihm zu dunkel…….so war unser Naturausflug ausgesprochen kurz..das nächste Mal geht es nur an den Waldrand :D IMG_20130929_181138

Zuhause wurde dann aber erstmals mit den bisher gesammelten Herbstschätzen gebastelt. So entstand Juniors erstes Reh, ein Männlein und ein Igel :) IMG_20130929_180826

Gestern Abend erfreute sich mein Herz dann noch einmal ganz besonders: die neuen Stöffchen konnten von der Leine genommen werden und im Kopf sammelten sich bereits jede Menge Nähideen. IMG_20130929_184912 Hach, der Tag könnte ruhig mal mehr Stunden haben und das Wochenende mehr Tage… Aber gut, immerhin ist die Arbeitswoche ja sehr kurz und somit das nächste Wochenende nah :D

Euch allen einen wunderschönen Wochenstart! Trinkt in Ruhe euren Morgenkaffee aus und dann frisch ran ans Werk :)

Advertisements

Eine Antwort »

  1. bin stolz auf dich schnecken…
    I <3 D

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: