RSS-Feed

So schnell ging das jetzt plötzlich??!

Veröffentlicht am

Label

Eieiei, ich bin verwirrt, aber wahnsinnig glücklich, dass ich gerade meinen eigenen BLOG „in den Händen“ halte!! Wahnsinn! Es ist schon so lang in meinem Kopf, aber wie das so ist: immer kommt noch was dazwischen (das kennt ihr sicher)…… Heute Nachmittag träumte ich wieder von meinem eigenen Blog.. der Blog zu gagileins Welt! Und plötzlich ging’s so fix und nun ist er da!!

HERZLICH WILLKOMMEN ALSO!!

Ich möchte euch sehr gern in gagileins Welt mitnehmen! Euch gagilein vorstellen, Einblicke in die Produktion der gagilein-Artikel geben, DIY-Ideen zeigen und euch einfach am wunderbaren Leben in gagileins Welt teilhaben lassen! Es wird toll und ganz besonders werden!

Gibt es am Ende etwas Bestimmtes, das euch interessiert? Oder würdet ihr gern über etwas ganz anderes hier lesen? Immer her mit euren Ideen und Wünschen!

Ich bin wahnsinnig gespannt, was uns alles in der Zukunft erwartet! Ich werde nun sicher noch viel hier herumtüfteln und ausprobieren. Der Blog ist jetzt erst einmal geboren, aber nun wird er noch schick gemacht!

Habt einen wunderschönen Abend! Stoßt mit mir an! Auf die Eröffnung der gagilein BLOG-Welt!  *ichfreumichwiebolle*

»

  1. ja also ich stoss mit dir an… :-*
    meine güte du bekommst auch nicht genug ;)
    bin dabei!!!
    knutsch

    Antwort
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

    Antwort

Kommentar verfassen

